benötige Auskunft zu Schaltplan CT1460

  • Hallo!


    Hat zufällig jemand mal den Schaltplan vom DUAL Tuner CT1460 zur Hand und kann mir bitte die Kapazitäten der beiden Elkos C91 und C117 nennen?


    Der Schaltplan im Internet ist totaler Mist, weil nicht lesbar. Den Aufwand zum Scannen und Einstellen hätte man sich auch schenken können. Die Auflösung ist viel zu gering gewählt. Leider kann ich die Aufschriften auf den beiden Bauteilen auch nicht mehr richtig entziffern. Es könnten 0,47 µF sein, ich bin mir aber nicht sicher.


    Für eine kurze Antwort vielen Dank!


    Gruß
    Frank

    Liebe Grüße

    Frank
    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Der Frosch ()

  • Der Schaltplan im Internet ist totaler Mist, weil nicht lesbar. Den Aufwand zum Scannen und Einstellen hätte man sich auch schenken können. Die Auflösung ist viel zu gering gewählt.

    Völlig richtig! Was ich mich darüber auch schon gewundert habe. Richtig nervig ist das!


    Auf jeden Fall ist der Plan vom CT 1260 gut gescannt. Da haben die besagten Kondensatoren 0,47 uF. Meiner Meinung nach sollte das beim 1460 ebenfalls zutreffen, da sich die Geräte dort nicht unterscheiden.


    Gruß

    #allesdichtmachen #blaugelbnervt

  • ...ja danke, es sind in der Tat 0,47µF. Ich habe gerade einen Auszug vom original Schaltplan bekommen. Ich denke, ich werde mir das Ding mal bei Lange bestellen.


    Nochmals vielen Dank!


    Gruß
    Frank

    Liebe Grüße

    Frank
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.