was tut Ihr gegen Nikotinschmiere ???

  • ich werd hier langsam wahnsinnig. Mein CV240 muss wohl längere Zeit in einer Kneipe oder so verbracht haben - selbst mit den rabiatesten Reinigern bekomme ich den braunen Schmierfilm nicht runter - auch innen ist alles braun.


    Hat jemand einen Geheimtipp, wie man die braune Pest (und den Geruch) in den Griff bekommt ?


    danke und Gruß Frank

  • Naja,


    saubermachen.


    :thumbup:

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • Hallo Frank:


    Ohne Riesensauerrei ist da nichts zu machen (Ich beziehe mich auf die Schaltung/ Platinen/ Chassis). Ich löse das Zeug mit Caramba und Zahnbürste und spüle es anschließend mit Alcohol runter (wie hört sich das denn an :D ?). Unter Zuhilfenahme von Kleenex Meterware und Q Tips. Das ganze lohnt sich nur, wenn man selbst darau Wert legt, bezahlt bekommt man so was nicht.


    Und dann rauche ich so gern ein Zigärrchen beim Musikhören... :)


    Mfg Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.