System auswechseln

  • Hallo Leute,


    wenn ich bei meinem 506 das System wechseln will, muss ich ja eigentlich nur das kleine Schräubchen oben am Tonkopf rausdrehen und dann den Hebel nach hinten drücken, dann fällt das System ja von alleine aus der Halterung. So weit, so gut. :D


    Aber was kann ich denn machen, wenn das kleine Schräubchen sich durchdreht :cursing: und der Hebel sich nicht nach vorn oder hinten bewegen lässt? Ich hab keine Pinzette, die so fein ist, dass ich das Schräubchen greifen kann. ;(
    Danke für eure Tipps :D :D :D

  • Wenn das nicht funzt, Ausbohren ;)

    Das halte ich grundsätzlich für ein Gerücht. Das funktioniert nicht. :rolleyes:


    Denke mal der 1. Tipp währe wohl der Richtige, die Minischraube läßt sich auch nach unten rausdrehen.

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • Hey Ronny.


    Ich glaube, Gernot meint das in seiner unnachahmlichen Art so:


    Ausbohren könnte aus folgendem Grund schwierig werden: die Madenschraube ist in der Regel härter als das Material des Headshells, man würde also Riesenlöcher ins Headshell bohren, da der Bohrer abrutschen würde..... ^^




    Gruß
    Markus

    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.