Abwurfsäule was für eine ist das

• Hallo,

ja steht ja schon im Topic.

Hier und hier sind ein paar Bilder.

Da fallen mir spontan noch 2 Fragen ein.
    Wie kann ich im Forum ein klickbares Vorschaubild einstellen wenn ich die Bilder im eigenen Webspace uploade.
    Ich habe bislang immer Bilder bei einem Bilderhoster upgeloadet, die bieten immer direkt eine Url an die anklickbar ist, aber leider verschwinden die Fotos dann irgendwann.

Und 2.
    Gibt es nicht irgendwo ein paar Bilder von allen exestierenden Abwurf und Wechslersäulen.
    Es gibt ja schon eine Menge verschiedener

Abwurfsäulen und Wechslerstäbe

TIA
    Michael

Edit meinte ich soll doch nochmal etwas mit der Suchfunktion spielen.
    Und heraus kam das Dennis das mit den Wechselachsen schon mal Fotomässig festgehalten hat :)

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von Michael.W (1. August 2009 um 23:10)

• Hallo,
    Da fallen mir spontan noch 2 Fragen ein.
    Wie kann ich im Forum ein klickbares Vorschaubild einstellen wenn ich die Bilder im eigenen Webspace uploade.
    Ich habe bislang immer Bilder bei einem Bilderhoster upgeloadet, die bieten immer direkt eine Url an die anklickbar ist, aber leider verschwinden die Fotos dann irgendwann.

Wenn deine Bilder nicht zu groß sind (<200kb?) kannst du sie direkt hier im Forum beim Schreiben der Artikel hochladen. Das dürfte wohl das praktischste sein. Abgesehen davon sind Bilder in z.B. 800x600 meist ausreichend und wesentlich lesefreundlicher, da man nicht zoomen muss, wenn man alles sehen möchte.

Gruß
    Thechnor

Gruß
    Thechnor

• THX,

dann muß ich mal schauen was ich mit der Abwurfsäule mache.
    Zum rumgammeln ist Sie zu schade, und 1003 - 1005 sind auch nicht so leicht in einem vernünftigen Zustand zu bekommen. ;(

@ Thechnor
    das werde ich das nächstemal probieren danke

Gruß
    Michael

Gruß Michael

• Zitat

dann muß ich mal schauen was ich mit der Abwurfsäule mache.
    Zum rumgammeln ist Sie zu schade, und 1003 - 1005 sind auch nicht so leicht in einem vernünftigen Zustand zu bekommen

Och das stimmt so nicht ganz - gerade 1003 und 1004er finden sich wie schon wie Sand am Meer im ebay - wenn du ein Top-Gerät mit Koffer suchst wird es sicherlich teuer, aber ein Chassis sollte doch für wenig Geld zu bekommen sein und wenn Probleme auftreten gibts hier ja Hilfe - also ran an das Gerät ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.