Frage zu C901 und Quadro

  • hallo,


    ich habe eine Frage an die Dual-Auskenner. In Norberts Buch steht, dass das Tapedeck C901 bereits für eine spätere Quadro-Variante vorbereitet gewesen sein soll. Ich habe letztes Wochenende die Servicemappe und ein Bastelgerät studiert, und habe keine Stelle gefunden, an der man die Quadro-Vorbereitung erkennen kann.


    Daher meine Frage - wie sah die konstruktive Quadro-Vorbereitung aus, und hat es evtl. schon Prototypen (Fotos) gegeben ?


    danke und Gruß


    Frank

  • Wenn du das Gerät zerlegst sind u.a Ausspaarungen für zwei weitere Pegelanzeigeneinheiten und für 4 Schieberegler erkennbar - zumindest bei meinen die ich bis jetzt hatte (wenn es bei Dir nicht erkennbar ist, wäre denkbar das dies im Laufe der Produktion auch weggefallen ist) - ich habe derzeit leider kein Foto vorliegen und ein Serviceheft findet sich bei wegavision noch nicht, außer dem Schaltplan...

  • ich habe von einem Board-Mitglied ein C901-Service-Manual als pdf bekommen. Dies wollte ich in einzelne jpg-s umwandeln und bei Wegavision einstellen. Leider kommen sämtliche Mails als unzustellbar zurück, ein Problem, das scheinbar nicht nur ich habe.


    Hast Du eine Idee, wer der Betreiber dieser Seite ist und wie man mit ihm in Kontakt treten kann ? Ich würde auch gerne in Zukunft Dinge einstellen, z.B. die Heco-LS-Prospekte, wenn ich sie gefunden habe oder Bang&Olufsen Servicemappen,die ich noch im Keller stehen habe.


    Gruß Frank


    P.S. Wenn Du jemanden hast, der das Servicemanual sucht, kannst Du ihn an mich weiterreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.