Werteinschätzung PE Rekord

  • Hallo!


    Mehr wie ´nen Euro bekommst du sogar bei ebay....


    Wo steht das Teil?


    Mfg Florian

  • steht momentan in Hamm / NRW (da, wo in ca. 2 Wochen der NRW-Tag stattfindet)
    Unter der Beachtung der Forumsregeln wollte ich anfragen, was sowas noch wert sein könnte.
    Bis dahin
    Jonasfrederik

  • Also , was du da hast ist einer der früheren/ersten Wechsler von PE um Anfang der 50er Jahre (PW10) - die Geräte in Konsole gehen zwischen 30 (runtergerittene und ungeprüpfte Gurken) und knapp 200Euro in Ebay weg (letztere logischerweise in Top Zustand, sprich überholt/restauriert, vollständig und geprüft ! Und eine Restauration ist hier schon recht aufwendig wenn richtig gemacht )


    Beim abgebildeten Gerät von Dir fehlt die wichtige Wechselachse und es ist viel Schmutz und diverser Flugrost am Gerät selbst erkennbar - vom gehäuse sehe ich nur einige Ausschnitte, es hat aber auch die besseren Tage hinter sich und muß aufgearbeitet werden. Ganz wichtig sind am Gerät auch die sog. Spindeln(Schnecken) -> die Türme dürfen nicht aufgeblüht oder beschädigt sein, sonst ist es praktisch ein Totalschaden.


    Wenn du maximale Gewinnabsicht erzielen willst dann stell es ab 1 Euro in Ebay ein und lass es hochsteigern (mehr als einen Euro bekommst du definitiv ;) ) - wenn du ein faires Angebot machen möchtest kannst du mir auch eine pn schreiben, wenn du das Gerät " Bombensicher" verpacken kannst ( also Tonarm sichern und Gerät innen auspolstern) hätte ich Interesse - Funktion und vollständigkeit bzw. Erhaltungszustand ist mir erstmal nebensächlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.