C 846 - Prozessor-Fehler?

  • Hallo,


    ich hab zwar in nem anderen Beitrag dieses Symptom mal erklärt, und dachte dabei, daß vielleicht mein Gerät spinnt. Jetzt hab ich ja ein zweites C 846 besorgt, jetzt tritt der gleiche Fehler auf:


    Beim schnellen Zurück- oder Vorspulen geht das Gerät zufällig auf STOP, wenn die Memory-Funktion eingeschaltet ist. Das komische ist, daß es nicht nur bei "0000" stoppt, sondern so einmal pro Umspulen an einer beliebigen Stelle. Jedoch nicht an der selben Stelle. Das ist doch komisch.


    Das tritt bei beiden Geräten auf. Woher kann denn sowas kommen? Ich kann einfach nicht glauben, daß sich im Prozessor irgendein Programmabschnitt derart "verändert" hat, daß dieser Fehler auftitt. Und ausgerechnet bei beiden Geräten. Kann es nicht sein, daß ein anderes Bauteil - nicht der Prozessor - diesen Fehler verursacht? Z.B. ein anfälliger Kondensator?


    Schönen Gruß

    #allesdichtmachen #blaugelbnervt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.