dual c 901 serviceanleitung

  • hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, - ich suche für die überholung meines c 901 recorders eine serviceanleitung.


    grüße


    wilfried

  • Hallo Wilfried,


    bei Wegavision gibt es einen Schaltplan, aber leider (noch) keine Serviceanleitung.


    Gruß, Frank

  • Zitat

    Original von vinylonline
    Ich muss mal schauen - irgendwo habe ich eine Kopie des Service-Manuals...



    ... stellst Du sie vielleicht bei Wegavision ein. Beim Scannen und Aufbereiten könnte ich helfen.


    Gruß Frank

  • danke einmal für eure antworten.


    an vinylonline: ich hoffe du wirst fündig, -


    habe wirklich im netz schon alles abgegrast.


    danke beutlin für den tipp, - bei wegavision bin ich ja schon stammgast :)
    , doch wie du auch schon gesehen hast leider keine serviceanleitung für c 901.



    grüße


    wilfried

  • Hallo Frank!


    Ich suche das Manual heute abend raus, kopiere es morgen und schicke es Dir dann zu. Schick mir doch bitte Deine Postadresse per PN.


    Übrigens: Hat nicht doch jemand Lust auf einen Zargentausch? Ich suche dringend die C 901-Zarge in Schleiflack weiß, da mein C 901 nur so zu meiner weißen KA 61 passt. Tausche entsprechend gegen eine Zarge in Holzoptik. Vielleicht habe ich ja doch nochmal irgendwann Glück... Habt Erbarmen mit mir!! 8o ;( :P


    Gruß!
    Michael

    Viele Grüße!

    Michael


  • ... leider aber auch die zugehörigen Anlagen (weiß und braun).


    Ich selber suche noch zwei schrottige C901, weil ich irgendwann mal das Gerät bauen möchte, das bei Dual in Planung war, aber nie realisiert wurde - die Quadrovariante des 901.


    Weiße C901 gibts aber häufig bei Ebay, und weil die Cassette z.Zt. megaout ist, auch spottbillig. Wenn ich mal eins entdecke, stelle ich es bei interessante Auktionen rein.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.