Problem mit Wechselachse AW 2

  • Hallo,


    Irgendwas stimmt mit meiner AW 2 nicht. Sie lasst immer gleich alle Platten nach unten fallen. Normal müsste die nächste doch erst herunter fallen, nach dem die erste fertig ist. Ich verwende sie auf dem Dual 1007 (kaputt und keiner Hilft mir! siehe Problem mit 1007) und
    1010a.


    Bitte um Hilfe!

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

  • Hi,
    das Thema wurde hier auch schon mehrfach angerissen - Die Problematik liegt darin das die Gummimischung der drei Haltenasen altersbedingt zerbröseln und somit kein halt der obenliegenden Platten gegeben ist...


    Abhilfe durch zurechtschneiden und einkleben von Gummistücken...



    Bezüglich dem 1007 :bitte mal ein Foto der entprechenden Start/Stop Mechanik einstellen!

  • Was für Gumminasen? ?( Ich kann an der Wechselachse kein einziges Stück Gummi finden

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

  • Hallo Dualsammler,


    genau das ist das Problem.


    Nutze mal die Suchefunktion hier.
    Es ging im genannten Thread um Exakt das gleiche Problem.
    Dort ist auch ein Hinweiß zur Reparatur zu finden.


    Gruß Petzi

  • Kann jemand mal ein Bild seiner AW 2 reistellen wo ich sehen kann wie ich diese Gummis einbauen soll?

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.