Projekt 1019 ist vollendet...naja fast

  • Hallo Miteinander


    Vor ca. 2 Monaten habe Ich einen Dual 1019 in einer restaurierungsbedürftigen CK 5 Zarge ohne Zierleiste und Haube gekauft.Der Spieler wurde gesäubert,der Motor mit Öl versorgt,und neu geschmiert.Desweiteren wurde die betagte Nußbaum Zarge geschliffen, gefüllert und in Seidenmatt Weiss lackiert (Alles von einem Schreiner gemacht,ist ein guter Kollege :D ).Die Zierleiste ist aus einem 1,0mm gebürsten Edelstahl Blech passend geschnitten und wieder eingeklebt worden. Ein passendes TK mit MM System + CH 5 Haube wurde dazu gekauft,und bis auf das kleine Dual Emblem auf der Zierleiste ist der Spieler komplett.Das Emblem werde Ich noch scannen und dann passend auf einer transparenten Folie drucken und auf die Leiste kleben.Ein paar Fotos habe ich mal hochgeladen....


    Lg
    Frank

  • Hallo Frank,


    saubere Arbeit, die ihr da abgeliefert habt. Der Spieler hat wirklich eine super Optik! Ich persönlich finde weiße Zargen einfach toll.
    Irgendwann werde ich wohl auch mal in der Richtung bei meinen Spielern aktiv werden.


    Viel Freude mit dem schönen Stück!


    Gruß
    Jan

  • Danke für die netten Kommentare und Wünsche =)


    Der Spaß ist mit dem 1019 garantiert,der Spieler hat ein ganz außergewöhnliches Flair.Kann Ich nur empfelen 8) Die Zarge rundet jetzt alles ab und das Gesamtbild stimmt wieder.Ich glaube nach all den Jahren im Keller hat er sich das verdient.


    Lg
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.