Preise PE 2020 2020L

  • Moin Eberhard,
    vergilbten Schleiflack konnt ich bis jetzt immer mit dieser haushaltsscheuermilch wieder aufpeppen. Das hat den Gilb so runtergeschliffen. Darf man natürlich nicht andauernd machen.... :D
    MfG Lutz

  • Hallo Lutz,
    das wäre die Radikalkur, wenn gar nichts mehr hilft; meine bisherigen Anstrengungen liefen nur unter Einsatz von mit Wasser oder Isopropanol angefeuchteten Küchentüchern - zugegeben etwas konserativ.
    Aber dann habe ich jetzt richtig verstanden: auf dem Kunststoff befindet sich eine Lackschicht. Dachte bisher immer, die Oberfläche wäre die des Zargenmaterials selbst.
    Leider finde ich in unserem Keller im Augenblick keinen Zugang zu dem Karton mit dem Spieler; das wird wohl noch bis Mitte Januar dauern :(


    In jedem Fall sollte man die weißlackierten Geräte nach der Auffrischung wohl vor zu viel Licht bewahren, was ja auch ein Argument für den Hörraum im Keller ist - das muß ich der häuslichen "Regierung" nur noch klarmachen ;)


    Gruß Eberhard

    Aktuelle Wohnzimmeranlage: SABA Konstanz-Stereo KN18 (Röhre), Telefunken TL 500, Dual 1229, Sony CDP-110, Sat-Empfänger zum Empfang u. Mitschnitt von BR Klassik, hr2, und weiterer Kulturwellen (Jippieee)

  • hallo,


    grade ist ein 2020l in der bucht für 102 euronen weg gegangen. zustand eigentlich nett, aber haube getrümmert und das an nem freitag und nicht am montagsneurosensonntag. es scheint so, als würden die aktien weiter steigen ^^
    ich hatte auch ei bisserl mitgeboten, da ich noch nen teileträger suche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    grüssle henner

    Musik??? ...ist das nicht das Geräusch, das aus den Lautsprechern kommt, wenn ich meine Anlage teste?

  • Zitat

    ...da ich noch nen teileträger suche

    Dazu taugen eigentlich zu 98 % alle anderen 20xx Modelle besser. Da kann man viel Geld sparen !
    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von lucky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.