Dual Dvd 9000

  • Hallo!


    Ich hab keins, vermute aber, daß es sowas nicht gibt.


    Falls Du es nicht weißt:


    1982 ging Dual in Insolvenz.


    Geräte nach dieser Zeit stammen nicht immer von Dual, es gab aber bis Anfang der 90er Jahre trotzdem noch Service-Anleitungen.


    ...Bis 1994 die Namen an Dual - bis auf Plattenspieler - der Wald- und Wiesentrödler "Karstadt" die Namensrechte erworben hat.


    Seit dieser Zeit pappen sämtliche Chinesen, Koreander etc... auf ihren Schrott den Namen "Dual".


    Vermutlich gibt es für einen DVD-Spieler gar kein SM mehr, ist wahrscheinlich billiger, das Ding zu entsorgen. Das einzige, was das Teil mit Dual gemeinsam hat, sind vier Buchstaben.


    Aber mal abwarten, ob sich doch was tut.




    Gruß
    Flo

    #allesdichtmachen #blaugelbnervt

    Einmal editiert, zuletzt von Zivi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.