• Hallo Leute! Wenn ich den DIN Stecker abschneide und zwei Cinchstecker anlöte müsste es doch ohne brummen funktionieren. Ich frage nur deshalb weil ich mir eine neue Verkabelung sparen will. Es ist ein Adapter dran der ohne brummen läuft. Oder soll ich es so lassen? Was meint ihr Spezialisten? Gruss Uwe

  • Hi,
    wenn es nicht brummt, genieße es doch einfach;)


    Gruß
    Christian

    your mind will find another, and that`s where the days have gone, and all you can hear is a stereo somewhere playing a pig-of-a-song (Suede)

  • Hallo Uwe,


    wenn das so ein Adapter ohne separate Masseleitung ist, dann müsste das mit den Cinchsteckern brummfrei funktionieren.
    Nichtsdestotrotz ist an Christians Einwand natürlich was dran, "never touch a running system". :D


    Gruß
    Patrick

  • Hallo! Ihr habt mich überzeugt. Ich lasse es so wie es ist. Warum unnötig fummeln. Gruss Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.