601: Subteller transportsichern?!?

  • Liebe Forianer,


    ich werde voraussichtlich heute abend eine dicke KA verpacken, für die ich den Versendeservice darstelle. Verbaut ist ein schöner 601 - gibt es eine (serienmäßige oder herausgefundene) Möglichkeit, dessen Subteller besonders zu sichern? Riemen ab und Teller runter ist ja sowieso klar...


    Matthias

    Si tacuisses, philosophus mansisses...

  • Hallo,
    der Subteller kann und sollte ebenfalls abgenommen werden. Hierzu ist bei "9 Uhr" eine Schraube zu lockern und nach links zu schieben.
    Gruß
    Marc

    Die Lichtgeschwindigkeit ist nicht unendlich, sondern nur etwa eine Milliarde Kilometer pro Stunde. Das ist aber für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichend.

  • Ah, alles klar


    Die hätte ich echt sehen können - ist ja fast wie bei den Riemen ohne Subteller *schäm* Dank Dir!


    Matthias

    Si tacuisses, philosophus mansisses...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.