...und wieder einer mehr...

  • Schöner Spieler, macht einen guten Eindruck.


    Dann hoffe ich nur für Dich (bzw. Deinen Dad), daß er sich in ein paar Tagen nicht hier wiederfindet... ;)

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

  • Das hoffe ich wohl auch, aber ich hab direkt mit der Benachrichtigung zur Überweisung angeboten, eine Verpackungsanleitung zuzusenden. Der Hinweis in der Beschreibung macht ebenfalls Hoffnung. :D
    Der neulich gekaufte 1228 ist jedenfalls hervorragend verpackt bei mir angekommen.

  • Yay, ich hab gerade gesehen, daß sogar die Wechselachse, offensichtlich sogar noch mit den Kunststoffeinsätzen, auch dabei ist. Das wird als erstes ausprobiert, wenn das gute Stück ankommt. Je nach dem werden dann in der Bucht ein paar alte Singles abgegegriffen und dann kann bei mir zu Hause eine "Single-Party" steigen. :D

  • Der Verkäufer scheint eine Verkäuferin zu sein und Frauen erledigen solche Sachen in aller Regel sehr gewissenhaft. :)


  • Verdammt, mach mir doch keine Angst! X(
    Naja, wie du schon sagtest, der Satz "Perfekte und sichere Verpackung wird garantieret." lässt die Angst um mein Geld schwinden. Um den Dreher wärs aber trotzdem jammerschade.

  • Zitat

    Original von Metal-Max


    Verdammt, mach mir doch keine Angst! X(
    Naja, wie du schon sagtest, der Satz "Perfekte und sichere Verpackung wird garantieret." lässt die Angst um mein Geld schwinden. Um den Dreher wärs aber trotzdem jammerschade.



    Na na, wird schon passen ;)


    Es muss ja nicht immer so wie bei mir ausgehen...

  • Zitat

    Original von Metal-Max
    Der Verkäufer scheint eine Verkäuferin zu sein und Frauen erledigen solche Sachen in aller Regel sehr gewissenhaft. :)


    Moin Maxe,


    falls Du noch 5.- vom Taschengeld übrig hast: Biete die doch NACH guter Verpackung und sicherem Ankommen als "Belohnung" an. Das hat bei mir zuletzt Wunder bewirkt.


    Stichwort Frauen: Hatte einen Dual 601 bei einer völlig unbedarften Hausfrau gekauft. Nach dem Verschicken von aschumas Versandanweisung hat sie den Dreher spitzenmäßig verpackt ! Hätte keine(r) besser machen können ! Aber dank der DHL kam er schrottreif hier an ! Die DHL hat mehrere meiner gekauften Dreher ins Jenseits befördert ! :evil:


    Grüße aus dem Jenseits
    Katja

    Was ist hier los? Ist das normal? Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral - Eisbrecher

    Gruß Kai





  • Wär ne Überlegung wert. Vielleicht sollte ich ihr auch zu Hermes raten...


    EDIT: Taschengeld ist gut! Das hab ich mir in meinem HiWi-Job mit niederen Slavenarbeiten wie Kaffee kochen, kopieren und Skripte texen erschuftet! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Metal-Max ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.