ELAC STS355 Nachbaunadel

  • in welcher Hinsicht ist der Qualitätsunterschied zwischen Williamthakker und der Pfeiffer? Preis oder das die schwarzen Minenarbeiter in Südafrika noch tiefer buddeln mussten um einen Stein von 10 Karat zubekommen?



    Meine Ohren freuen sich über den Neuen Hörgenuss ich werde mal am Sonntag die alte Nadel fotofieren,damit Ihr den hörgenuss versteht :D

    PlattenSpieler sind einfach schön :)


    Gruß Mathias :!:

  • Hallo zusammen,


    eine Original- Nadel ist das nicht.


    Die Teilenummer weißt auf einen Ersatzteilgroßhändler hin. Der einige Nachbaunadeln im Angebot hat von recht guter Qualität,nicht nur für Elac.


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Thorsten


    woher weißt du das alles? ?( ?( ?( ?( ?( :D :D :) :) :) :) :)


    Ich bin froh das,es immer einen gibt der mir was zeigt! :]

    PlattenSpieler sind einfach schön :)


    Gruß Mathias :!:

  • Heute ist Mittwoch und ich habe die Nadel immer noch nicht fotografiert ......aber Morgen versprochen!

    PlattenSpieler sind einfach schön :)


    Gruß Mathias :!:

  • Das Foto kann ich knicken-miserabel-die Digicam schafft das Makro nicht!


    Tut mir Leid,aber die Nadel ist wirklich gut vom Media Markt.

    PlattenSpieler sind einfach schön :)


    Gruß Mathias :!:

  • Hallo,
    ich klink mich hier einfach mal ein, da es mir auch um eine Ersatznadel geht. Die von Conrad angebotene Nadel ist dann wohl keine ellyptische. Seh ich das richtig? Conrad liefert auch keine Angaben zum Auflagedruck. Hat da jemand ne Ahnung?


    Gruß Günter

  • Fast alle Nachbau-STS355 sind shit .
    Ich würde sowas nie mehr kaufen .
    Sag mir deine Adresse , dann schicke ich dir meine .
    Bin froh , wenn sie weg wär , dann müßte ich mich nicht ärgern , wenn ich sie sehe .
    Was selten genug vorkommt .
    So miese Scheiben hab' ich gar nicht .
    Jessie

    All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand !

  • Hallo Jessie21,
    Problem ist ja wohl, dass man nur sehr selten den Hersteller der Ersatznadel erfährt, Tonacord, Pfeiffer oder so. Welche Hersteller liefern denn vernünftigen Ersatz? Kannst mir die Nadel ja mal zuschicken. Bin gespannt.
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.