Nadel M75 ich steh grade auf dem Schlauch....

  • Kurze Frage zum M75 Nadeleinschub. ich hab hier noch einen in schwarz gefunden auf dem aber nicht ED sondern nur "Shure" draufsteht. Ist das jetzt eine elliptische oder eine Rundnadel? Normalerweise sind die ja Ellipsen SW und die runden grau. So langsam nervt es mich kein Mikroskop zu haben.... ;)

    VG

    Kai








  • Hi Kai !

    ich hab hier noch einen in schwarz gefunden auf dem aber nicht ED sondern nur "Shure" draufsteht.

    DIe N75ED ist schwarz. Das ist eine 5 x 18 / 0.75 - 1.5p Nadel.
    Bei den Type-2 steht üblicherweise vorne "ED - T2" drauf.


    Die -EJ ist hellgrün (5 x 18 / 1.5 -3p), die -EC hellbraun (10 x 18 / 2 - 4p), die -G ist dunkelgrau (15µ / 0.75 - 1.5p), die -3 Dunkelgrün (60µ Normalrillen), die -C hellblau (Jukebox 15µ / 3 - 5p), die -B beige (ex NB71-6, 15µ / 1.5 - 3p).


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Hi !


    Eine habe ich noch vergessen:


    Die -HE ist hellgrau (hyperelliptisch 0.3 x 1.5 mil / 1.25 - 2.5p)
    Frontbezeichnung ist unterhalb des "Shure"-Schriftzugs "75 HE" in hellblau.


    Sozusagen die Königsklasse. Originale sind x-rar, Nachbauten kosten in Amiland zwischen 90 - 270 US$.




    :love:

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Hallo Peter,


    danke Dir! Ich glaube ich war gestern Abend nicht mehr so fit oder das Licht war zu schlecht. Jetzt bei Tageslicht sehe ich, dass sie dunkelgrau und nicht schwarz ist. Also Rundnadel, jetzt passt es auch mit meinem Wissenstand wieder :D

    VG

    Kai








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.