• Hallo,
    im Dual Katalog steht, dass der Grill der Boxen abnehmbar ist. Wie nehme ich den ab?


    Gruß,
    Michael

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

  • Hallo Michael,


    du mußt ander Kante oben mit deinen Finger fest drücken und von der Box wegziehen. Es sind vier Klettverschlüße. Die oberen liegen ca. 8-10 cm unter der Oberkante der Box, die Unteren sind in den Ecken.
    Deshalb mußt du an der Oberseite versuchen die Gitter ab zu ziehen.
    Ich hab sie zumindestens abbekommen.


    NICHT mit dem Schraubenzieher hebeln, lass dir dann lieber von deinem Vater helfen.

    Bis bald


    Andreas


    Hört mit CS731QMC und 721 über Canton-Lautspr. oder mit CS2235 über Denon Surround-Anlage mit Canton GLE100.

  • Eine kleine Frage meinerseits: Hat es seine Richtigkeit, dass die Holzöffnung auf der Rückseite des Gitters nach unten, also zum Tieftöner hin, schmaler wird? Müsste es nicht andersherum sein?

    CS 731Q - CV 121 - CL 173

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk.H ()

  • Hallo,
    ich habe auch noch eine Frage zum Standpunkt der Boxen:
    Zur Ziet stehen meine CL 173 auf den CL 137. Zwischen die Boxen habe ich einen alten Atlas gelegt. Klingt so toll, aber halten die CL 137 das aus? :(
    Gruß,
    Michael

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.