Beiträge von Ernst3510

    Hallo,




    Dank für die anweisungen, dreher ist offen, teller noch immer fest und motor dreht sich noch immer nicht.
    Habe alles nachgesehn, saubergemacht, kontakte geprüft, nix!
    Werde ihn dann doch an die entsorgung geben! ;(
    Wenn ich ihn in eine werkstatt geben muss, kostet er mir noch mehr.
    Bezweifele ob dieser aufwand sich lohnt.
    Wie schon gesagt: habe 140 Euronen hingeblätttert in der Bucht. :wacko:


    Gruss an alle ,


    Ernst



    PS: Fahre morgenfrüh kurz nach Amsterdam, hab dort einen Mint LUXMAN CL-350 für 50 € ergattert! :D


    Der gute mann weiss warscheinlich nicht was für ein schätzen er hier hat!


    Warum hast du denn den Vogel nicht bewertet???
    Der hat ja 100%, wie soll man da mißtrauisch werden??


    Habe inzwischen mein bucht-konto storniert, habe die schn**ze voll von betrügern. Ist schon das zweite mal das ich schrott gefangen habe, das erste mal war ein Marantz 6300 "mint" kondition. X(


    Bewerten hat doch kein sinn, die meisten sind so kaufgeil auf einen bestimmten artikel, die bewertungen machen da doch nix aus.

    Hallo und danke für die schnelle antwort.



    Was die auction betrifft: die war irgendwo im juni (330336744083 artikelnummer), habe fast 140 Euronen dafür hingeblättert!



    Plattenteller: habe alles versucht, ausser ein brecheisen! :cursing: , der motor dreht sich nicht, gibt kein mux.



    Gruss, Ernst

    Hallo freunde,


    Habe einen PC 910 aus der bucht erstanden.
    War sogenannt in perfekter kondition.
    Habe also eine "schrottkiste" erstanden.
    Möchtte aber doch die mühe machen um diesen dreher wieder auf trab zu bringen!
    Finde ihn einfach klasse aussehn, und dann der tonarm...
    Problem: bekomme den plattenteller nicht von seiner achse, sitzt fest als wenn er verschweist wäre.
    Schaltet sich ein, strobo leuchtet auf, doch dreht sich nicht (motor im a**sch?)
    Automatik funktioniert beim teller mit der hand drehen.
    Ich habe schon bemerkt das es hoffnungslos ist um auf einen serviceplan zu hoffen.
    Irgend jemand eine idee oder erfahrung mit diesen dreher?


    Gruss aus Belgïen,


    Ernst