Für welchen Tonkopf ist diese PE-Justagelehre ?

  • Hallo, ich habe hier beim Aufräumen in den Kleinteilen noch eine Justagelehre von PE gefunden, die aber nirgends zu passen scheint. Jedenfalls nicht auf den Geräten, die ich hier habe.

    Oder ich habe sie falsch angesetzt... Darum meine Frage an das Schwarmwissen:


    Für welchen Tonkopf ist dieses Teil mit Aufdruck PE ?

    Größe ist ca 30 x 20mm


    "I've got that on vinyl"

  • Hallo Rudi,


    Meine erste Vermutung ist, es handelt sich um die Systeneinbaulehre für den Tonkopfeinschub 2020.

    (Für PE 2020, 2020L, 2040)


    Viele Grüße,

    Rainer

    --------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

  • HIER zu sehen.

    Sollte dann aber auch für den 2018 mit Einstellung des vertikalen Spurwinkels passen. :/


    Viele Grüße,

    Rainer

    --------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

  • Hallo Rainer,


    das dachte ich auch zuerst, aber sie ist irgendwie "knapp zu klein" um sie auf den Tonkopf eines 2020 aufzuschieben..... :/


    HIER zu sehen.

    Sollte dann aber auch für den 2018 mit Einstellung des vertikalen Spurwinkels passen. :/


    Viele Grüße,

    Rainer

    Ah, ok - für den blanken Einschub. Ich habe sie auf dem kompletten Tonkopfgehäuse probiert... 8o

    "I've got that on vinyl"

    Einmal editiert, zuletzt von ledirecteur () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ledirecteur mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.