Tonabnehmer Gehäuse 654

  • Ich habe einschiffchen mit grünem Nadelkopf, benötige dazu neue Nadeln oder den kompletten Einsatz. Wo bekomme ich diesen

    Danke

  • Hi Wolfgang,


    Wenn du mit Nadelkopf das System meinst dann könnte das in grün ein PE 10 sein. Die Nadeln vom baugleichen Elac Kst 21 passen dann auch. Am besten klickst du es mal raus und schaust was drauf steht.

    Bei der Nadel musst du drauf achten dass die Saphire für Normal- und Mikrorille an der gleichen Stelle (vorne -hinten) wie beim Original sind. Sonst passt die Beschriftung nicht zur Position des Schiffchens beim Umschalten.

    Und beim Nadelwechsel nicht die Minigummiröllchen auf den zwei Stiften verlieren. Die sind bei den Nadeln nämlich nicht dabei.


    Viele Grüße


    Roman


    PS: Vielen Dank übrigens für deinen Doppelpost. Da hätte ich mir das ganze Geschreibe hier echt sparen können.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tornadone () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tornadone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.