1210 Typ HS 14

  • Guten Abend Andreas.


    Falls du aufgrund wenig Platz verkaufen willst...falls dich von einem 1249 mit schwarzer oder weißer Zarge trennen willst...ich hätte Interesse...kann auch noch ein "ungerichteter" sein (bei dir wohl kaum der Fall ;))


    Ansonsten wünsch ich dir, daß jemand ein würdiges daheim für deine Dual Schätze hat...!


    Wegen meinem Kondensator...Bilder kommen nächste Woche, muß vom Geschäft ne Digicam ausleihen....


    Dir noch ein schönes Wochenende.


    Grüße Tobi

    Wenn du verlierst, verliere nie den Lerneffekt. (Dalai Lama)

  • Hallo Tobi,


    ich kann dir nur einen 1237 in weisser Zarge, flach mit Haubenscharnieren, anbieten. Leider nur mit kaputter Haube der eine Ecke fehlt, den ich aus Mitleid mitgenohmen habe.

    Bis bald


    Andreas


    Hört mit CS731QMC und 721 über Canton-Lautspr. oder mit CS2235 über Denon Surround-Anlage mit Canton GLE100.

  • Guten Morgen Andreas.


    Danke für dein Angebot. Gerne würde ich den 1237 nehmen - aber ich glaub meine Frau steigt mir auf den Kopf...! ;) (habe langsam aber sicher schon Züge eines Messis...!!!)


    Beschränke mich deshalb auf ein paar Modelle, die mir wirklich gefallen...! (704, 714,721, 1219/1229, 1249).


    Bis jetzt habe ich einen (mein ERSTER) 481A aus ner ITT Anlage ohne Zarge und nen 1249, für den ich noch einen Tonarm brauche und beschlossen habe, nochmal einen schönen zu suchen....


    Ansonsten bin ich eifrig dabei zu sammeln (habe einen 1229 in einer Wegaanlage in aussicht-wieder nichts einzel stehendes ohne schöne Zarge....


    Also, falls du noch die ein oder anderen Zarge oder Geräte haben solltest (schlachtgeräte mit Zarge ;))....


    Grüße Tobi

    Wenn du verlierst, verliere nie den Lerneffekt. (Dalai Lama)

  • Guten Morgen Tobi,


    warum versuchst du nicht ein preisgünstigen defekten Dreher zu kaufen, den du dann aus der Zarge nimmst und einen deiner Lieblinge da reinsetzt. Ich kaufe häufiger Massenwaren-Dreher (1214 oder 1225) nur um an brauchbare schöne Zargen und Hauben zu kommen.

    Bis bald


    Andreas


    Hört mit CS731QMC und 721 über Canton-Lautspr. oder mit CS2235 über Denon Surround-Anlage mit Canton GLE100.

  • Hi Aschuma,


    Hast du vieleicht irgendwein Dreher der In meiner HS 142 passt ?

    ___________________________
    -=|CS - 505-4|CV-5670|=-
    ___________________________

  • Hey Bison du hast PN!!

    Bis bald


    Andreas


    Hört mit CS731QMC und 721 über Canton-Lautspr. oder mit CS2235 über Denon Surround-Anlage mit Canton GLE100.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.