Montage System ULM 45 E

  • Hallo,

    Ich möchte mein ULM 45 E auf den Träger kleben. Die Beschriftung Dual zeigt nach unten. Oben ist eine Kerbe. Am Träger eine Nase, das klebe ich dann neu zusammen. Richtig?


    Grüße Andre'

  • Das sind zwei Originale von mir, oben ein ULM 55 ( mit der Kerbe zur Plattentellerachse ) und unten ein ULM 60E ohne Kerbe. Deshalb kann man auch - bei meinen Systemen.- die Nadeln nicht untereinander tauschen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter

    Wolli

  • Ich habe es inzwischen geklebt. Am Einstecker ist eine kleine Kerbe und an der Aufnahme eine Nase. Eigentlich geht es nicht verkehrt. Der Dual Aufdruck zeigt nach unten und der Aufdruck ULM 45 E zur Seite. Das System spielt sehr gut. Allerdings muss ich meine Brummquelle noch beseitigen.

    Grüße Andre'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.