Dual 1229 nivellieren

  • An ein Massekabel haben sie aber gedacht. Ich habe es mit dem GND-Anschluss des Phono-Vorverstärkers verbunden. Bringt aber nichts ob ich es nun dran habe oder nicht.

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • TheComedian einmal mir Profis arbeiten, oder? :D

    Ein Tipp der jetzt zwar zu spät kommt, aber vlt für die Zukunft wichtig ist: wenn du dich nicht selbst Ran traust, frag hier nach, ob ein Dualist in deiner Umgebung wohnt und bring den Spieler inkl. Bier/Kuchen/Kaffee zu dem Kollegen oder Lad ihn ein 8) da wird dir geholfen! Das ist nicht nur günstig, sondern auch "besser" und man kann Kontakte knüpfen!


    Grüße,

    Marcel

  • Danke an Dirk erstmal, aber mit meiner Grobmotorik und meinen Wurstfingern sollte ich das lieber nicht probieren.

    Da gefällt mir Marcels Idee schon besser. Vielleicht wohnt ja irgendwer im Großraum Hannover, bzw. Niedersachsen und kann helfen?


    Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.