Kurze Frage zum DUAL CT1450

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich den neuen NiCd-Akku (Senderspeicherpuffer) aus Italien eingebaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Signal-LEDs und die Tuning-LEDs während der Sendersuche (SCAN) immer vollständig ausgehen. Die Stereo-LED blinkt aber weiter während dem Suchlauf. Gehört das so? War das schon immer so? Oder ist da jetzt was hinüber gegangen?

    Irritierte Grüße vom Michael

    Kaum mach ich's richtig, schon geht's! ^^
    "Wer Ohren hat zum Hören, der höre!"

  • Hi Michael,


    das ist normal - das macht mein CT 1450 auch - und der ist unverbastelt, also im Urzustand.


    Grüße von

    Frank

    CS 627 Q mit OM 20, CV 1460, CT 1450, C 828, Denon DCD 625, Heco Intereior 330


    im Arbeitszimmer: CS 606 mit ULM 55 u. DN 155 E, Telefunken TR 350, Sony CDP-297, Denon DRM-510, Telefunken HL 800

  • Hallo Frank,

    danke für die Nachricht!

    HG Michael

    Kaum mach ich's richtig, schon geht's! ^^
    "Wer Ohren hat zum Hören, der höre!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.