Dual P1011V26 Stereo Röhren Plattenwechsler

  • eben hatte ich den CV1 angeschlossen mit 2x ECL86. Und daran ein 1228 mit einem CDS700, was einwandfrei klingt. Dann dachte ich, irgentwo hab ich doch noch so einen Party Koffer stehen wo im Prinzip der gleiche Verstärker verbaut ist wie in dem CV1. Tief in einem Regal verborgen hab ich ihn gefunden, vor gefühlt 10 Jahren hatte ich den schon repariert. Da ist ein CDS670 drauf mit Diamantnadel, das ist aber nicht original, ich glaub da war original ein CDS630 dabei, nur damit habe ich kein Glück, die klingen bei mir nicht mehr gut. Also, dieser P1011 v26 klingt fast genau so gut wie der CV1 mit dem 1228/CDS700.

    Ich bin wirklich erstaunt wegen der Räumlichkeit die die beiden ECL86 liefern.

  • Hi !

    Dann dachte ich, irgentwo hab ich doch noch so einen Party Koffer stehen wo im Prinzip der gleiche Verstärker verbaut ist wie in dem CV1.

    Ja - das ist das gleiche Ding, nur mit einem anderen Quellenschalter. Für die Kleinheit ein geiler Sound.


    :thumbup:

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.