Gibt es einen Markt für den Golden Stone?

  • Der Golden Stone ist noch da. Inzwischen werden drei Stück auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten: Der 1850,- € teure GS von Springair, der in diesem thread angesprochene GS für 1300,- € und dann noch ein anderer für 1250,- €.


    Ich kann dem Teil optisch auch nichts abgewinnen, technisch halte ich die Varianten CS 5000 / CS 750 / CS 750-1 /Golden 1 / Golden 11 jedoch für durchaus hochwertig. irgendwo gibt es immer eine Sammlerin / einen Sammler, die oder der gewillt ist, zur Komplettierung der Sammlung auch den einen oder anderen Schein auf den Tresen zu legen. Wenn ihn keiner für 1300,- € kaufen will, kann die Anbieterin ja sukkzessive mit dem Preis herunter gehen, bis irgendwann ein finanziell potenter Käufer anbeißt.

    freundliche Grüße


    Ralph

  • Habe mal gelesen das diese Plattenspieler in Japan sehr gesucht sind .

    Muss sagen das mir diesen Plattenspieler gefällt .... ja , habe auch schon mal versucht einen zu kaufen , bin aber bei 700Sfr ausgestiegen .

    Habe damals dann eine 701 gekauft


    https://www.hifido.co.jp/sold/…&L=10&C=10-51706-61372-00


    cu mauri

    Dual 701 , Dual 601 , Dual 701-1 , Technics 1500C
    Sony 700ES , Sony 730 ESX , Sony X55ES , Sony 227ESD , BOSE , KEF ,Sony HAP-S1,Q-Acoustics Concept 40

    Einmal editiert, zuletzt von mauri ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.