Dual 1219 Motorgeräusche elektrisch

  • Der MC Phonoeingang am Yamaha CA-810 sollte doch funktionieren, ist ja extra für low output moving coil Systeme da. Oder übersehe ich da etwas?

  • Naja ich werde mich wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch mit dem System befassen. Vielleicht darf das M91 MG-D auch bleiben wenn es eine gute Ersatznadel hat.

    Vielen Dank nochmals euch allen.

  • Hallo J_Biggles,

    du musst halt die Daten, insbesondere die Anschlußwerte der Tonabnehmer mit denen des Yamaha vergleichen und dann siehst du schnell ob es passt -oder nicht! Gerade beim 103, das es ja in verschiedenen Versionen gibt, ist ein Datenvergleich sehr empfohlen.

    Das DL 110 ist auf jeden Fall völlig unproblematisch weil man es an einem MM-Eingang anschließen kann und gleichzeitig keine Kapazitätsprobleme hat - wie bei einem MM/MI-System. Ich hatte das DL110 jahrelang an meinem 721 -weshalb ich darüber reden kann! ^^


    Gruß

    Willi

    6.1 Home-Cinema-Studio:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.