Problem mit Kurzschliesser und Kurvenrad Dual 601

  • War ich schon.

    Hier in Nordlippe ist es kalt und windig.

    War schon meine zweite Runde heute. Die erste im Regen, nun nochmal ein bisschen Sonne.


    Danke, dass Du Dich meiner so annimmst :thumbup:


    Mit dem amp hatte ich bisher noch keine Probleme, allerdings auch länger nicht genutzt. Könnte es auch an diesem alten Teil hier liegen:



    Das hatte ich "mitgeerbt". Vlt. kommt der CV1400 damit besser klar, als der Yamaha.


    Gruß

    Volker

  • Hi Volker !

    Danke, dass Du Dich meiner so annimmst

    Ja - nun.

    Es gibt ja wohl irgendwie noch kleinere Probleme alles in allem.


    Und während andere noch auf den Details nach dem Forumsupdate rumzanken, gehe ich lieber zur Tagesordnung über und versuche was nützliches zu machen.


    Hmm.

    Der Adapter sieht wirklich schon etwas antik aus. Da könnte es möglich sein, daß in den angepreßten Chinchen und in dem Kabel schon etwas der Gammel steckt. Man sieht das von außen leider nicht. Wenn sich Dir die Möglichkeit ergibt, nochmal ein anderes Teil zu leihen, zu klauen oder zu kaufen, würde ich das mal probieren. Nur, um zu hören, ob es damit besser ist und dieses Teil als Fehlerquelle auszuschließen. Diese Prozesse dauern immer etwas, weil man sich Alternativen überlegen muß und dann auch was zum Kreuztauschen bei der Hand haben muß. Da habe ich es etwas einfacher, weil ich 60qm Lagerraum "mit Plunder" bis unter die Decke vollstehen habe und mr notfalls so einen Adapter selber löte. Da weiß ich dann, was ich habe ...


    :)

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Ja, die Diskussionen verfolge ich auch -teilweise kopfschüttelnd.

    Ich werde mir mal einen neuen Adapter kaufen. :thumbup:


    Danke Dir

    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.