andré Dosenmotorkiller

  • Männlich
  • 52
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 21. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.217
Erhaltene Reaktionen
4.924
Punkte
16.345
Profil-Aufrufe
1.350
  • Hallo André,

    da dein Kenwood von dir gerade wieder schön ins Bild gerückt wird, eine Frage.

    Ich höre z.Z. mit einem Dual Cv1400. Bin aber, da mir der Kenwood sehr gut gefällt, am überlegen evtl. umzusteigen.

    Da das Ganze nicht ganz günstig wird, würde ich mich um Einschätzungen freuen, ob sich ein Wechsel (die Optik mal außer acht gelassen) wirklich lohnt.

    Kannst du mir da eine Einschätzung geben? Würde mich freuen. Hardi frage bei Gelegenheit ich auch nochmal an :-).
    Danke und Gruß

    Volker

    • Hallo Volker,

      der Kenwood KA-8100 hat eigentlich alles was ich brauche (2 Phonoeingänge, Mono-Schaltung, Subsonic, Relais-Schutzschaltung, Doppel Mono Aufbau, Cinch Anschlüsse), sieht blendend aus und hat ordentlich Power. Hardis Kenwood Verstärker ist das etwas kleinere Modell (dafür im hübschen Holzkleid), das hat nur einen Phonoanschluss und etwas weniger Leistung - ansonsten ist er genauso solide und gut gebaut.


      Den Dual CV1400 kenne ich nur von Bildern - ich habe also keinen Vergleich. Soweit ich weiß hat der noch die 5-Pol Din Buchsen - im Gegensatz zu den meisten Japanern aus der Zeit. Damit kommt er für mich schonmal nicht in Frage.


      Am Besten nochmal ein Anfrage im Board stellen dazu, denn es gibt hier eine Menge Leute die sehr viele Geräte ihr eigen nennen und vielleicht den direkten Vergleich haben, die können Dir dann besser helfen bei der Entscheidungsfindung.


      Viele Grüße

      André

    • Alles klar, aber schon mal Danke!

      Gruß

      Volker

  • Hallo André,

    kennen Sie jemanden in Hamburg, der meinen 714Q reparieren kann? Da ich hier im Dual-Board mich noch nicht so gut auskenne, würde ich mich um eine Rückmeldung unter hartmutgusner@web.de freuen.


    Freundliche Grüße

    Hartmut Gusner

  • Vielen lieben Dank André,


    du hilfst mir immer wieder mit deinen Tipps.


    Lg Vasilij