Dual 481 Stoppfunktion defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dual 481 Stoppfunktion defekt

      Neu

      • Guten Tag, mein Name ist Siegfried und ich benötige etwas Hilfe :) Ich habe einen Dual 481 vor der Verschrottung bewahrt und komplett zerlegt, gereinigt,gefettet usw. usw. und alle Kondensatoren erneuert und wieder zusammen gebaut. Die Stoppfunktion funktioniert nicht. Beim Drücken des Hebels, baut sich kein Ggendruck auf wie man es eigentlich gewohnt ist, bei solchen Bedienungen. Vielleicht habe ich beim Zusammenbau etwas übersehen. Momentan schaltet das Gerät auch nicht mehr ab, der Tonarm hebt und senkt sich immer wieder. Lief einen Tag prima durch ( außer dieser Stoppfunktion )und jetzt schaltet er nicht mehr ab :-() über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :cursing: :evil:
        [list]

      • [/list]
      • Bearbeiten





    • Neu

      Hi Siegfried !

      Kai hatte schon einen Thread aufgemacht und ich habe dort meine Antwort reingeworfen.

      Stopptaste eines 481 geht nicht

      Willkommen an Bord und alles Gute für den "Sachschaden" am 481.
      Wird sich aber klären lassen, bin ich ziemlich sicher.

      ^^
      Peter aus dem Lipperland

      Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.