Hallo!
Aus gegebenen Anlaß und damit sich jetzt möglichst niemand seinen 731 im "Schmierwahn" kaputtmacht, hier ein paar Fotos vom Auseinanderbau - nur damit jeder weiß, was ihn beim Basteln erwartet...
ICH WARNE NUN LETZTMALIG:
WER KEIN PASSENDES WERKZEUG BESITZT, SOLLTE DRINGEND SEINE FINGER VOM MOTOR LASSEN! WER DIE KLEINE SPULE BESCHÄDIGT, KANN SICH GLEICH BEI EBAY EINLOGGEN UND AUF DEN NÄCHSTEN 731 BIETEN... !!!!
ROHE GEWALT IST ZU VERMEIDEN. MIT DEM RICHTIGEN WERKZEUG IST DAS ÖFFNEN EINFACH.
Okay...
Nach dem Lösen des gesamten Motors und der daran befestigten Leiterplatten vom Chassis, sind zunächst einige Drähte zu entfernen.
Von Links nach Rechts: Blau, der Stecker (braunes Kabel ist links), Rot (lang), Grau, Grau, Rot (kurz):