Dual CS 721 soll an einen Pro Ject Phono Box ds betrieben werden

  • "Und der kam auch sicher nicht mechanisch vom Plattenspieler?"
    - nein, aus meinen Lautsprecher.=> leider falsch, es war doch das mechanische Geräusch des Plattenspieler ( man klammert sich an jeden Strohhalm)

  • "Und der kam auch sicher nicht mechanisch vom Plattenspieler?"
    - nein, aus meinen Lautsprecher.=> leider falsch, es war doch das mechanische Geräusch des Plattenspieler ( man klammert sich an jeden Strohhalm)

    Dachte ich es mir doch. Damit ist klar, daß aus der Phonobox kein Signal kommt. Nachdem die Leuchtdioden leuchten, wird es wahrscheinlich nicht am Netzteil, sondern an der Box selbst liegen.

    --
    Schöne Grüße aus Wien
    Peter

  • Im Bild sieht es so aus, dass kein Netzteil angeschlossen ist.
    Oder ist das nur für's Fotoshooting so?

    Always in tune!


    Stefan

  • Guten Tag,


    hat die Phonobox keine Spannungsversorgung?
    Da leuchtet vorne zwar was... ?(

    2x Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel

    Technics SL-Q2 silber
    Technics SL 1300 ist eh silber
    Ansonsten Onkyo, Yamaha und Suzuki SV1000N, alles silber ;)

  • Phonobox kaputt? Du wärest da offenbar nicht der einzige, zumindest in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es zwei Personen, die bereits kurz nach dem Kauf Probleme mit ihrer DS hatten: Brummstörungen und einseitiger Kanalausfall. Laut Händler schlechte Kontakte/Lötstellen oder so. Beide haben ihre Phonoboxen innerhalb der Garantiezeit zurückgegeben, bei einem trat nach der Reparatur der Fehler bald wieder auf.


    Ich würde mich an den Verkäufer wenden, wenn Du hier eine Chance auf Umtausch oder Reparatur siehst.


    Viel Glück, Brent

  • Ich danke euch für die Unterstützung. Ich hatte es schon befürchtet, dass die Box kaputt ist.
    Ich wollte mich mit eurer Hilfe nur Rückversichern und den Verkäufer nichts unterstellen.
    Das Netzkabel hatte ich nur der Übersicht halber nicht angesteckt. Im zweiten Bild war es natürlich dran.
    Damit kann das Thema geschlossen werden.
    Beste Grüße Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.