Nächstes Projekt: 510 es fehlen noch ein paar Teile

  • Hallo,
    nun habe ich endlich einen 510 er gefunden. Leider etwas zu teuer, aber nennt sich ja Hobby. :D
    Angeboten wurde er als defekt, ein Kanal würde nicht funktionieren.
    Gestern kam er per Post, wirklich gut verpackt.
    Was ich bis gestern nicht wusste, dass er auch in der Badewanne angeboten wurde. Ist mir auf dem Foto gar nicht aufgefallen. :(
    Ich hoffte eine neue Zarge......
    Okay, zuhause in den Bock:
    jetzt weiß ich warum man aus tierfreien Haushalten kaufen soll: da kam mir so einiges an Fell entgegen. Wahrscheinlich hat da der Hamster seine Runden gedreht.... :)


    Fehler war schnell gefunden: da hatte ein Lötprofi neue Cinch Stecker verbaut und gleich alles im Stecker zusammengelötet ;(
    Die Anschlussplatte hatte bei der Lötaktion auch gelitten und das Abschirmblech fehlt.


    Hat jemand die Platte und das Blech noch herumliegen?


    Des weiteren fehlt der Lifthebel, hat da auch noch jemand einen ?


    Lift funktioniert nicht richtig, war da original ein durchsichtiger Liftpimpel dran? Bekommt man noch schwarze ?


    Tonarm hatte spiel. Gut nachdem ich an allen möglichen Schrauben gedreht hatte geht es wieder.
    Original Shure TA funktioniert auch noch.
    Ich glaube der Motor würde sich über eine Ölung freuen. Ist der Aufbau mit dem des 505er vergleichbar?


    Bilder schicke ich heute Abend, bin noch auf Arbeit 8)

    Alla Hopp
    Jo

  • Moin,


    Lötterminal und Abdeckung und auch einen Lifthebel müßte ich noch haben, komme aber wahrscheinlich nicht vor Donnerstag dazu, nachzusehen.


    Wenn‘s keine Eile hat und ich die Dinger tatsächlich finde, kann ich Dir die Teile gegen Portoerstattung gern zusenden.


    Grüße, Brent

  • Lötterminal und Abdeckung und auch einen Lifthebel müßte ich noch haben, komme aber wahrscheinlich nicht vor Donnerstag dazu, nachzusehen.



    Super, das würde mir schon einmal helfen.


    Wenn‘s keine Eile hat und ich die Dinger tatsächlich finde, kann ich Dir die Teile gegen Portoerstattung gern zusenden.

    Nein, das hat überhaupt keine Eile.

    Alla Hopp
    Jo

  • Hat zufällig noch jemand einen Lifthebel liegen, den ernicht braucht? Der 510 hat einen anderen, als 505 und 604.
    Vielen Dank nochmal an @johnny.yen für das Lötterminal etc :thumbup:

    Alla Hopp
    Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.