Brauche Fotos von der Mechanik der Start-und Stoptaste des Elac 810

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Fotos von der Mechanik der Start-und Stoptaste des Elac 810

      Hallo , ich brauche dringend ein paar Bilder von der Mechanik des Elac 810. Dann von der Start-Stopfunktion.

      Anhand der Servicesanleitung lässt sich leider nicht viel erkennen. Ist möglich dass ich was falsch zusammen gebaut habe. Aber ich finde nirgendwo ein Bild wo ich vergleichen könnte.
      Oder hat vielleicht noch jemand den genannten Plattenspieler zu verkaufen? :rolleyes:

      Mit freundlichen Grüßen
      Carina
      Hört mit: Immer mal mit verschiedenen Plattenspielern.
      Meine Favoriten sind hier aber Dual 1219,1229. Beide habe ich vom Schrott gerettet, 1229 braucht noch einen neuen Arm.

      Dann gibt es auch noch Marantz 6300, Univerum 6000, sowie Dual 1241-1249 wo ich aber 1245, 46, und 49 bevorzuge.
      4 Technics Plattenspieler habe ich zur Zeit auch noch. Einen davon den silbernen 3310 konnte ich davor bewahren in den Container zu wandern.
      Also eigentlich bunt gemischt :D :whistling: