Brauche Fotos von der Mechanik der Start-und Stoptaste des Elac 810

  • Hallo , ich brauche dringend ein paar Bilder von der Mechanik des Elac 810. Dann von der Start-Stopfunktion.


    Anhand der Servicesanleitung lässt sich leider nicht viel erkennen. Ist möglich dass ich was falsch zusammen gebaut habe. Aber ich finde nirgendwo ein Bild wo ich vergleichen könnte.
    Oder hat vielleicht noch jemand den genannten Plattenspieler zu verkaufen? :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen
    Carina

    Hört mit: Immer mal mit verschiedenen Plattenspielern.
    Meine Favoriten sind hier aber Dual 1219,1229. Beide habe ich vom Schrott gerettet, 1229 braucht noch einen neuen Arm.

    Dann gibt es auch noch Marantz 6300, Univerum 6000, sowie Dual 1241-1249 wo ich aber 1245, 46, und 49 bevorzuge.
    4 Technics Plattenspieler habe ich zur Zeit auch noch. Einen davon den silbernen 3310 konnte ich davor bewahren in den Container zu wandern.
    Also eigentlich bunt gemischt :D:whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.