Zugentlastung Dual 621

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meinen Dual 621 in eine andere Holzzarge einzubauen. Allerdings kämpfe ich gerade mit der Zugentlastung der Kabel (Chinch und Strom). Diese sind ja in die Metallabdeckung gequetscht.
    Ich habe schon einen Beitrag gefunden, bei dem erklärt wird, dass man mit einer Rohrzange hinten zusammendrücken muss und dann die Zugentlastung nach vorne rausschieben muss. Ehrlich gesagt, so richtig kapiert habe ich das nicht. Wie ist das genau gemeint? Ich habe das mit dem zusammendrücken mal ausprobiert, hat aber irgendwie nicht geklappt. Ich möchte auch ungerne die Kabel zerstören. Wenn die Zugentlastung dabei drauf geht, dann wäre mir das egal.


    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.


    Viele Grüße
    Heiko

  • Moin Heiko,



    vor dem Zusammendrücken das Teil im Blech um 90 oder 270 Grad drehen.


    In einer Stellung geht das Durchschieben relativ leicht.



    LG, Micha

  • Ich drücke die Zugenlastung seitlich zusammen und schiebe dann das Kabel durch den Schlitz. Richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.