Gegengewicht Dual 491 A - was ist kompatibel?

  • Moin moin!


    Ein Bekannter hat oben genannten Dreher vom Sperrmüll gerettet und möchte diesen jetzt als 12V-Dreher im Wohnmobil betreiben.
    Leider ist das Gegengewicht hinüber und da stellt sich die Frage nach passenden Ersatz.
    Spontan würde ich meinen, dass das Gegengewicht vom 491 auch auf den 491 A passt, sicher bin ich mir aber nicht.


    Kann jemand meine Vermutung bestätigen? Und welche Gegengewichte würden noch passen?
    Hat der eine oder die andere vielleicht noch was passendes in der Ersatzteilkiste und würde sich gegebenenfalls davon trennen? ;)


    Viele Grüße

    Dreher: Dual CS 491 (ex), Dual CS 601 (ex), Dual CS 621 (ex), Dual CS 704, Dual CS 1219, Luxman PD277


    Systeme: Dual M 20 E, Shure V15 III, Shure M91, Dual D 105-ED, Dual DMS 240 E, Dual DMS 410, Piezo YM-308IIX und YM-308II, Audio Technika AT13Ea, Ortofon VMS 20 EC MKII


    Aktuelle Kette: Dual 704 mit Ortofon VMS 20 EC MKII, Dual CS 1219 mit Piezo YM-308IIX, Mitsubishi DA-P600, Mitsubishi DA-A600, Canton Quinto 520

  • Hallo,
    die Gegengewichte vom 491 und auch vom 481 A passen.
    Viele Grüße,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.