Elac EL 80

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander,
      hat jemand eine Idee welchen Ersatz man für die Hochtöner der EL 80 nehmen kann?
      Auf dem Tweeter steht ELAC 0233031454. Ich habe dazu nichts gefunden. Oder hat jemand so ein Ding noch herumliegen?
      Bei mir ist einer mausetot! An der Weiche liegt es nicht (habe getauscht).
      Gruß
      Andreas
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S 8) :thumbsup:
    • elac.de/ anschreiben oder anrufen, die haben sehr wahrscheinlich noch Ersatz/Nachfolger. Aber vermutlich wirst du die paarweise tauschen müssen/sollen/dürfen
      Nein, ich mache hier keine Werbung für meine 6 Schubladen voller NOS DUAL Zubehör & Ersatzteile, die ich gerne veräußere. Nein, das würde ich nie machen, das wäre doch grob unschicklich :D
    • Hi,
      ein Jahr später...hihi...trotzdem netter Hinweis. Habe ich tatsächlich gemacht, schon Anfang letzten Jahres. Restbestände hatten die nicht mehr. Ein Hochtöner im Vergleich kostete über 200€ das Paar und nur im Paar.
      Habe im Laufe des Jahres aber zwei völlig kaputte und vergammelte EL 80 für fast nichts kriegen können, ein Hochtöner war noch OK und alles war gut.
      Danke Dir trotzdem
      Gruß
      Andreas
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S 8) :thumbsup: