Hi Thomas !
In den Serviceunterlagen sind keine Maße angegeben. Kann ich da einfach mit Augenmaß rangehen?
Also ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht daran erinnern, jemals so einen Angabe gesehen zu haben.
Faustformel: wenn der Teller auf dem Chassis schleift, ist der Konus zu weit unten ...
Im Ernst: Unter dem Antriebskonus sollte so viel Luft sein, daß die Unterseite nicht auf dem Motor sitzt. Der zweite Parameter ist die Zahnung für das Kurvenrad. Die sollten sauber mittig miteinander verzahnen. Ich denke mal, wenn das gegeben ist, sitzt der Tellerkonus automatisch so hoch, daß er nicht auf dem Gehäuse schleift. Und dann sitzt auch der Teller so hoch, daß zwischen seiner Unterkante und der Chassis-Oberseite ein deutlich sichtbarer Spalt sein müßte. Das ist beim 607 aufgrund des leicht versenkten Tellers bzw. wegen des umlaufenden Randes etwas schwierig einzuschätzen. Bei z.B. 604 oder 621 ist das deutlich einfacher, weil da der Teller über dem Chassis "läuft".