Überhanglehre für TK12

  • Hallo liebes Forum,


    manchmal habe ich das Gefühl, dass die Jungs in Amerika etwas findiger als wir hier in Deutschland sind.


    Die nicht mehr erhältlichen Teile wie TA-Keile und Überhanglehren werden einfach mittels 3D-Drucker nachgefertigt und für gute Geld an den Mann gebracht.


    Da die Einstelllehren für die neuer TKs beim 1019er nicht passen, bin ich auf die Suche nach einer Lehre für das alte TK12 gegangen und unter anderem bei diesem Anbieter bei eBay gelandet:


    Überhanglehre für TK12


    Hat sich jemand schon mal das Teil bestellt und kann etwas zur Qualität aussagen?


    Der Preis ist ok auch inkl. Porto, wenn ich mir die Preise bei Tha**er so anschaue, wobei diese noch nicht mal lieferbar sind.

  • Versuch macht kluch!


    23$ möchte der Knabe haben. Ich habe ihm einen Preisvorschlag über 19$ geschickt. Wurde akzeptiert.
    Nach Erhalt werde ich ein paar Bilder hier einstellen.

    Christian

  • Moin Christian,


    die gibt's auch schon im 3-D Druck beim anderen Anbieter

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Hallo Hardi,


    habe ich auch gesehen.
    Mir gefiel die transparente Ausführung besser ;)


    Zudem ist das von mir bestellte Teil im Spritzgussverfahren hergestellt und nicht gedruckt.


    Über gedruckte Headshells hatte ich hier im Forum schon negative Erfahrungen gelesen bezüglich Bruchfestigkeit.

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Handtuch ()

  • Noch hängt die Lehre beim Zoll in Frankfurt fest. ;(
    Ich bin mal gespannt, wann die freigegeben wird...

    Christian

  • Endlich kam die Freigabe vom Zoll, ohne Zusatzgebühren.


    Hier das gute Stück:



    Lehre mit einem CDS630:




    Und mit meinem M95:




    Die Qualität passt.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass die Lehre nach dreimaliger Benutzung auseinanderbricht.


    Somit also: Mission erfolgreich!

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.