PE 34 Teil unten am Tonarm etwas verbogen

  • Nabend Leute,


    mir ist ein dümmliches Malheur passiert.
    Da fällt mir doch das Chassis beim Einbau aus den Händen und direkt aufs untere Ende vom Tonarm. ;( Jetzt ist der Teil etwas verbogen, von dem die Abschaltaitomatik usw. abgeht.
    Kann das gerettet werden oder ist das dramatisch? Würde es sonst vorsichtig wieder zurecht biegen falls das einfach machbar ist.
    Ich will ja nichts weiter anrichten, deswegen die Frage. Wie man sicher denkt bin ich auf dem Gebiet Neuling, allerdings habe ich sonst keine linken Hände



    Vielen Dank schonmal
    und beste Grüße vom Tollpatsch

  • Hallo, na das passiert eben...
    Zeig einmal ein Bild! Das meiste dort ist Blech, das kann man meistens mit einer Spitzzange vorsichtig zurückbiegen.
    LG, Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.