Mein 721 hat Probleme und ich bin erstaunt, dass ich mein Passwort noch kannte

  • Hallo hier hat sich ja Einiges verändert.
    ich habe ein Problem, wo ich alleine nicht weiter komme. Die Automatik von meinem 721will nicht mehr. Er will immer wieder neu starten. Bei genauer Hinsicht sieht man, dass der Haken, der die Automatik auslöst einfach nicht mehr richtig zurück geht und daher immer neu startet. Erstaunlicherweise tut er das nicht, wenn er auf dem Kopf steht sondern nur richtig rum. Ich habe mir das hundert Mal angeschaut, erkenne aber nicht, warum das so ist. ISt das ein bekanntes Probem?

  • Hallo,


    wenn ich mich recht entsinne, wird die Dauerspielfunktion am Kurvenrad durch eine kleine "Weiche" eingestellt. Das ist ein "säbelförmiger" Hebel (Umlenkhebel 237515), der drehbar auf dem Kurvenradgelagert ist. Dieser wird mit einer winzigen Schnappfeder ( 200522) sauber in den jeweiligen Endpositionen gehalten. Wenn diese Feder verlorengegangen ist, kann es zu der beschriebenen Problematik kommen.


    Gruß Alfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.