Riemen 510 und 1239, 1246

  • Nachdem sich meine Annahmen, dass der Riemen wohl zu schmal war, den mir DieNadel geliefert hatte. nun bestätigt haben, habe ich eine neue Frage.
    Die Original-DUAL-Riemen waren auf einer Seite geschliffen. Diese sollte als Laufseite verwendet werden.
    Meine Nachbau Riemen sowohl von DieNadel als auch von dem jetzigen Lieferanten sind es nicht. Welche enormen Auswirkungen wird dies eventuell auf das Abspielverhalten haben?


    Gruß,


    DUAL-Chris

    Seit neuester Zeit im Einsatz:
    1229 an NAD PP2 (beides wegen drei Jahre altem Sohn, der offensichtlich nach seinem Vater kommt und Autos auf dem Plattenteller fahren läßt, erstmal in Sicherheit gebracht), gefolgt von DUAL (Rotel) CV5650 an Teufel Ultima 120. Auch ein nettes, nicht zu verachtendes Dreamteam mit ordentlich Hoch- und Tiefgang, unterstützt durch NEUZUGANG DUAL CD 5150rc, ausgerüstet mit OPA 2604 (Burr-Brown).


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.