Netzteil defekt, Allgemeiner Test erfolglos

  • Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
    Nadel organisiert, ausgetauscht (war kein Problem) und jetzt läufts. Meine Platte hat leider was abbekommen, aber macht nichts. Ist keine besondere. Sie funktioniert noch gut, im vergleich zu den Platten die ich schon auf dem Gewissen babe; wenn ich mich daran zurück erinnere wie wir als Kinder die Platten unserer Eltern genommen, auf den Boden gelegt, uns raufgestellt und dann gedreht haben. :D

  • Hallo,


    als ich noch ein Kind war wurde in der Nachbarschaft ein Haus abgerissen, dort lagen auf dem Balken etliche hundert Schellack-Platten.
    Der Mann an dem Haus sagte zu uns "könnt ihr alle haben" - wir haben sie mit Freude kaputtgeschmissen... aua


    Naja, auch schon fast 50 Jahre her.


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.