Hallo Dualisten,
gestern Abend sollte es endlich soweit sein: Nach Wochen hatte ich endlich mal etwas Zeit gefunden, meinem Plastikbomber neue Cinchstecker zu verpassen. Gesagt, getauscht. Doch beim ersten Test gleich zwei unangenehme Erlebnisse: Der Lift läßt den TA förmlich auf die Platte knallen. Ich vermute, das leidige Dämpfungs-/Schmierungsthema. Ärgernis Nummer zwei: TA wird nicht über dem Auslaufbereich, sondern erst ca. 5mm weiter innen, "auf dem Papier", gehoben.
Daher meine Fragen
zu 1.: Funktioniert für den 620Q Demontage / Montage des Lifts analog http://dual-board.de/index.php?page=Thread&threadID=715 ?
zu 2.: Funktioniert die TA-Lift-Justage auch für den 620Q wie hier beschrieben http://dual-board.de/index.php?page=Thread&threadID=714 bzw. könnte eine fehlerhafte Einstellung zu dem genannten Problem führen?
Danke vorab für eure Meldungen
Robert