"Riemchen" für die Rexe

  • Moin,


    wie ich gerade festgestellt habe, gibt es die kleinen Flachriemen für die Rexe, wahlweise auch mit einem Fläschchen Sinterlageröl, nun auch bei dem Ebay-Shop "Black Reel": KLICK! :)


    LG Holgi

    Früher dachte ich, wenn man alt wird, sieht man die Welt mit anderen Augen. Heute bin ich selbst über sechzig und sehe sie noch genau wie vorher!
    Und immer noch analog... ;)

  • Hi !

    nun auch bei dem Ebay-Shop "Black Reel"

    Das ist der Versender aus Holzminden, bei dem ich praktisch alle Riemen für Plattenspieler und Recorder ordere.
    Da bin ich *noch nie* enttäuscht worden.


    Die haben oft -auf Nachfrage- auch Riemen für Modelle, die sie "so" nicht anbieten.
    Eine Mail lohnt sich meistens, da zumindest so fragen nichts kosten. Wenn sie dann immer noch "Nein" sagen, ist das Pech. Sie bieten bestimmte Sachen nicht an, weil es z.T. drei oder mehr Modelle und Revisionen gibt, wo unterschiedliche Teile verbaut sind. Je nach Kompetenz der Besteller wird das Falsche geordert und dann rumgemeckert und reklamiert. So gab es bei denen z.B. den Hauptriemen für das Sony TC-186SD nicht. Es gibt eine Revision 1 mit Vierkantriemen und eine Revision 2 mit dem Flachriemen des TC-199. Wer nix anderes schreibt, kriegt den Flachriemen ...


    Bei Nachfragen zu einem nicht aufgeführten Modell ist es natürlich extrem hilfreich, die Lauflänge des Riemens und das Format zu kennen.


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.