• Hallo Jimi


    Ich habe ein Problem mit meinem 731Q. Wenn die Lautstärke hoch ist, übernimmt das System (ULM 60) Vibrationen und es brummt stark.

    Ich glaube nicht das es an den Federn liegt oder das das System die Vibrationen übernimmt, evtl, sind es die bei diesem Modell fast immer maroden Cinch-Stecker, lass den Dreher mal spielen und wackle mal an den Steckern bzw. direkt dahinter an den Kabeln?


    Gruß
    Jürgen

  • Hast Du das Problem auch mit geschlossener Plattenspielerhaube ? Die müßte Rückkoppelung verhindern können - oder zumindest stark reduzieren.

    Grüße,
    Albert


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    If I'm writing nonsense - simply forget it :whistling:

  • Mit geschlossener Haube ist es besser, aber nicht optimal. Ich gehe das Problem jetzt richtig an. Zuerst möchte ich die Hardware optimieren, dann die Rückkopplung eliminieren.


    Ich habe mir mal die ETL und die Zeichnungen angeschaut, es gibt 3 verschiedene Federn.


    1. Gibt es eine Quelle, wo ich die komplette Aufhängungen kaufen kann oder die Federn?


    2. Gibt es eine Quelle, wo ich die technischen Daten der Federn erfahren kann um falls es keine positive Antwort auf 1. gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.