741Q reanimieren

  • Hallo Herrmann,


    er kann wohl nicht mehr so richtig, darum darf er nicht mehr, ob er nun wollen würde oder nicht :) (siehe oben)


    @Peter-Paul: Ja, so'n 601 gefällt mir sehr gut, aus ästhetischer Perspektive der viel schönere PS. (Für meinen Geschmack... Weiß wäre schick :) ) Dummerweise gibt's in der Bucht gerade wohl 'nen ziemlichen Hype, der die Preise kräftig treibt. Oder kommt nur mir das so vor?


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    ich hab Dir mal eine PM geschickt, vielleicht interessiert Dich der Weisse?


    Dann hättest Du etwas zum Platten hören, bis der 741 wieder ok ist.


    Gruss


    Peter-Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.