Dual 601 Automatik bewegt Arm zu weit

  • Divas sind die wohl,


    Einer läuft bei mir nur mit Originalpimpel von Dualfred.
    Der zweite läuft nur mit Richie-Pimpel.


    Wenn ich die beiden Pimpel auf den Drehern tausche, jedesmal qietschen diese, also für jede Diva ihre "Speziallösung"


    Was soll man dazu sagen?


    Gruss


    Peter-Paul

  • Als Bonusfrage hätte ich noch was: Beim Aufsetzen am Anfang geht der Arm minimal zu weit nach links, also schon an über den Anfang hinaus. Das konnte man doch auch noch irgendwie einstellen, oder? Hoffe das ist jetzt nicht mehr so eine komplizierte Nummer... Bin nämlich sehr zufrieden am Platten umdrehen.


    Und: Falls jemand sachdienliche Hinweise auf ein OM 20E hat, bitte an mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.