Gewicht für ULM-System?

  • Hallo alle miteinander!
    Zunächst einmal ein großes Lob an die überaus nette und kompetente Runde, die sich hier versammelt hat - ich hätte nicht gedacht, dass ein Forum so viel Freude machen kann.
    Deshalb komme ich mit meinem Anliegen zunächst einmal zu Euch. Ich habe nämlich inzwischen meinen bei Ebay für 40 Euro ersteigerten CS 650 RC mit Ortofon ULM 55E erhalten. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Fachwerkstatt meines Vertrauens brummt er nun auch nicht mehr (hat auch noch mal 'nen 10'er gekostet). Aber der Händler meinte, dass man mit so einem Grät gar nichts falsch machen kann und ich so sehr günstig an einen sehr guten Spieler gekommen bin.
    Leider ist beim Transport nicht alles glatt gegangen. Als ich das ansonsten vorbildlich verpackte Gerät auspackte, rollte mir nämlich das Gewicht des ULM-Systems entgegen (und das, obwohl ich dem Verkäufer noch geraten habe das Gewicht abzunehmen). Na ja, kann man leider nichts mehr dran machen. Und ich glaub dem Typen tat es wirklich leid (hat mir sogar angeboten das Gerät zurückzunehmen). Gott sei dank ist das Gewicht sehr weit hinten abgebrochen, so dass ich das Teil mit dem verbliebenen Stift provisorisch anbringen konnte. Aber es ist eben nur ein Provisorium. Nun meine Frage an Euch: hat noch jemand ein Gewicht für ein ULM-System zuhause rumliegen, welches er nicht mehr braucht und mir günstig vermachen kann? Ich dachte mir, ich frag' mal erst bei Euch nach bevor ich phonophono und Konsorten kontaktiere ?( .
    Vielen Dank schon jetzt für Eure Rückmeldungen!
    Fabian

  • Hallo Fabian,
    jetzt sind die großen Experten gefragt. Ich habe vom 528 etliche Teile über, u.a. einen kompletten Arm und auch ein Gewicht. Sollte dieses passen, gebe ich es gerne ab.
    Also, meldet euch, damit Fabian geholfen werden kann.
    Gruß Thomas

  • Jetzt hat noch immer keiner was zum Gewicht gesagt!
    Meldet euch doch mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.